Vom 10.10.-22.10.2022 fand auch bei uns in Preetz die Spendentütenaktion von REWE statt!
Unsere Vorratsregale konnten  dank dieser Aktion wieder gefüllt werden!
Wir bedanken uns bei unserem Preetzer REWE-Markt im Einkaufszentrum am Hufenweg und deren Kunden!
 
 
 
31.10.2022
 
Zum Erntedanktag wurde wieder reichlich für unsere Tafel gespendet. Wir freuen uns sehr, denn wir haben immer mehr Menschen, die unsere Unterstützung benötigen. 
Für die Gaben bedanken wir uns herzlich bei allen Privatspendern, den  Kirchengemeinden Preetz und Kirchbarkau, der Schule am Kührener Berg, sowie der Betreuten Grundschule in Trent.
 
 
 
 
 
 
 
7.12.2021
 
Es gab eine tolle  Aktion im Preetzer  DM-Markt am Hufenweg!
 
In der Adventszeit wurden tolle Geschenk-Tüten verkauft !
Ein Teil des Erlöses ging an unsere Preetzer Tafel!
 
Herzlichen Dank, liebes DM-Team!
 
 
 
 
______________________________________________________________________________________________________________________
 
22.11.2021
Schon lange liegt das Erntedankfest hinter uns, zu dem wir eine Fülle an Spenden erhalten haben.
Wunderbar ist es, dass auch jetzt noch Spenden dazu eingehen, was sehr dazu beiträgt, dass wir weiterhin die Taschen unserer Kunden mit leckeren "Extras" füllen können!
An alle Spender der vielen Gaben in den letzten Wochen geht ein herzliches DANKE !
 
 

 

 

___________________________________________________________________________________________________________

 

________________________________________________________________________________________________________________

 

Achtung und Augen auf!

Ab dem 22.März 2021 startet die Preetzer Tafel

die Aktion "KAUF EINS MEHR" bei REWE in Preetz, 

Fachmarktzentrum Hufenweg 24 !